Logo
Donnerstag, 14. Dezember 2017
Reitanlage Passow » „Jagd nach dem goldenen Osterei”
Reitanlage Passow

„Jagd nach dem goldenen Osterei”
18.03.2011 - 21:23 von ChMichael


Der Reitverein Pferdefreunde Passow e.V. lädt ein zur
„Jagd nach dem goldenen Osterei”

Liebe Pferdefreunde,
der Reitverein Pferdefreunde Passow e.V. lädt alle Reitsportbegeisterten am Karfreitag, den 22. April 2011, zu einer „Schnipseljagd“ unter dem Motto: „Die Jagd nach dem goldenen Osterei” ein.
In Gruppen á 3 bis 4 Reiter geht es querfeldein durch das wunderschöne Gelände rund um Passow, dabei muss der richtige Weg durch die Teilnehmer selbst anhand der richtigen Beantwortung von Fragen gefunden werden. Im Wald warten dann auch einige Überraschungen auf Reiter und Pferd. Auch für Kutschen ist die Strecke bestens geeignet.
Im Anschluss an die „Schnipseljagd“ und der Verleihung „des goldenen Eies“ laden wir alle recht herzlich ein, den Tag am Osterfeuer mit uns ausklingen zu lassen.
Die Anmeldung kann bis 10. April 2011 per E-Mail oder auch telefonisch unter 0173- 2367274 (Christin Michael) oder 0170- 2992455 (Katharina Fritsch) erfolgen. Bei Anmeldung per E- Mail bitte Namen des Reiters und Pferdes sowie reiterliches Niveau angeben.
Der Unkostenbeitrag von 5€ pro Teilnehmer ist vor dem Start zu entrichten.
Weitere wichtige Informationen zum genauen Ablauf, der Gruppeneinteilung und der genauen Startzeit gibt es ca. 2 Wochen vorher.
Bei schlechtem Wetter behalten wir uns vor, die Veranstaltung zu verschieben bzw. ausfallen zu lassen.

Wir freuen uns auf eine spannende Jagd und verbleiben bis dahin mit reiterlichem Gruß.




News empfehlen Druckbare Version nach oben
Reitanlage Passow » Termin nächster Springlehrgang
Reitanlage Passow

Termin nächster Springlehrgang
23.02.2011 - 12:46 von ChMichael


Am Wochenende vom 02. und 03.04.2011 findet der nächste Springlehrgang bei uns statt. Anmeldungen sind telefonisch möglich. Interessenten können aber auch gern persönlich auf der Reitanlage vorbeischauen.


News empfehlen Druckbare Version nach oben
Reitanlage Passow » Nachwuchs 2011
Reitanlage Passow

Nachwuchs 2011
23.02.2011 - 12:14 von ChMichael


Es steht fest. Wenn alles gut geht, werden in diesem Jahr drei Fohlen gebohren. Die Quarter Horse Stuten Zan Little Pine und
Tacaja sind tragend von Reds Gonna Rein. Donnerprincess ist tragend vom Prämienhengst Araldik. Die Zwerg Zebu Kuh Keule
erwartet ebenfalls ein Kalb. Die ersten drei Lämmer der Schafe wurden bereits gebohren.





News empfehlen Druckbare Version nach oben
Reitanlage Passow » Springlehrgang am 12. und 13.02.2011
Reitanlage Passow

Springlehrgang am 12. und 13.02.2011
23.02.2011 - 11:54 von ChMichael



Quelle: MOZ vom 19.02.2011



News empfehlen Druckbare Version nach oben
Reitanlage Passow » Ein herzliches Dankeschön ...
Reitanlage Passow

Ein herzliches Dankeschön ...
23.02.2011 - 11:44 von ChMichael


... für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen sowie die Treue in den Bereichen der
Pferdepension und des Reitunterrichts.
Wir wünschen allen Kunden und Freunden einen guten Start ins neue Jahr. Viele schöne Ereignisse, Freude,
Glück und Gesundheit sollen das Jahr 2011 begleiten!





News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Luck Devil's Welpentreffen
News

Luck Devil's Welpentreffen
21.12.2010 - 12:44 von ChMichael


Bericht und Fotos von Anika Schulz, Luck Devil´s Beagles

Wir hatten geladen und haben uns sehr über die rege Teilnahme unserer ehemaligen "Welpen" und ihrer Familien und natürlich diverser "Gäste" gefreut.
An Euch Alle gleich vorab ein Herzliches Dankeschön für Euer Kommen und überhaupt für den schönen Tag und die Unterstützung.
Um vom Wetter unabhängig zu sein, hatten wir die Reithalle in Passow gemietet. Es stellte sich heraus, dass diese Entscheidung absolut richtig war. Während sich die Beagle in der Halle austoben konnten, gab es für die Menschen beaglesichere Leckereien im "Saloon". Hier nochmal Extradank an die regenfesten Grillmeister!
Die Stimmung war sehr harmonisch und auch die "nicht-beagligen Vierbeiner" wurden problemlos akzeptiert. Es hat hoffentlich allen ebenso gut gefallen wie uns.
Nächstes Jahr werden wir das Treffen auf jeden Fall wieder ähnlich gestalten (Termin wahrscheinlich Anfang August 2011) und Ihr seid doch hoffentlich wieder alle dabei, auch diejenigen, die dieses Jahr verhindert waren.
Zum Schluss nochmal ein Dankeschön und zwar an Christin Michael, die es uns möglich machte das Welpentreffen in der Reithalle zu veranstalten.



News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (9): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > Newsarchiv
 
  • Eventübersicht

  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3
    4 5 6 7 8 9 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 31
     
 
Seite in 0.01645 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012