Reitanlage Passow
22.04.2011, die Suche nach dem goldenen Osterei war erfolgreich.
04.05.2011 - 21:58

Vier Gruppen mit Reitern vom Verein "Pferdefreunde Passow" e.V. sowie mit Gästen vom Reitverein "Unteres Odertal" e.V. aus Mescherin begaben sich auf die die Jagd nach dem Ei.
Dabei war wohl die eine oder andere wegweisende Frage, doch schwieriger zu lösen als gedacht. Am Ende war das Ei gefunden und der Pokal ging an Gruppe 2, bestehend aus Veronika und Cathleen aus Passow sowie Mareike und Marisa aus Mescherin.
Für alle nicht ins Gelände mitreitenden Kinder, wurde ein Geschicklichkeitsparcours aufgebaut. Die verschiedenen Hindernisse wurden von allen mit und ohne Pferd erfolgreich überwunden.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, Helfer und Kuchenbäcker.








ChMichael


gedruckt am 20.10.2017 - 14:29
http://www.reitanlage-passow.de/reitanlage_php/include.php?path=content&contentid=101