Kindertag 2009

Am 02.06.2009 von 08.30 Uhr bis 12.00 Uhr fand bei uns auf der Reitanlage Passow
der diesjährige Kindertag der Grundschule Passow sowie der Kita Gänseblümchen
aus Passow statt.

Den Kindern wurden viele verschiedene Stationen geboten.
Spiel und Spaß erleben konnten alle beim Reiten, Pferde putzen, Pferdequiz lösen, Lasso und
Hufeisen werfen …

Verschiedene Organisationen und Firmen aus der näheren Umgebung unterstützten die
Durchführung dieses Tages ebenfalls mit einigen Stationen. Da konnten Flöße gebaut,
Feuerwehrautos bestaunt und erklommen, Gipsfiguren bemalt oder nach Lust und Laune auf
den Hüpfburgen getobt werden.
Ein Streichelzoo wurde den Kindern geboten, genauso wie die Vorführung eines Hufschmiedes.

An dieser Stelle ein Dank an alle Beteiligte.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sagen "HERZLICH WILLKOMMEN auf der Reitanlage Passow!"




Quelle MOZ, 25.06.09


































Druckbare Version
Seitenanfang nach oben