Über uns



Christin Michael

Ich wurde am 01.06.1977 in Eberswalde geboren und wuchs dort auch auf.
Nach dem Schulabschluss kam die Lehre zur Industriekauffrau und im Anschluss eine mehr als zehnjährige Tätigkeit als Buchhalterin in einem Autohaus.
Meine reiterliche Laufbahn begann 1992 im Eberswalder Reit- und Fahrverein e.V.. Im Jahr 1995 kam dann das erste eigene Pferd, Napoleon und wenig später folgte Ravel Noir. In den folgenden Jahren ist Weesow für mich das zu Hause gewesen. Bewirtschaftet wurde ein Hof mit 8 Pferdeboxen. Im Jahr 2007 erfolgte dann der Umzug nach Passow. Ich bin im Besitz des Deutschen Reitabzeichens der Klasse III.




Napoleon





Karsten Trefflich

Ich bin am 03.02.1976 in Berlin geboren. Aufgewachsen, zur Schule gegangen und eine Berufsausbildung abgeschlossen ebenfalls alles in Berlin.
Das Reiten war zu Anfang nur ein rein freizeitliches Vergnügen. Mir machte es Spaß mit meinem ersten Pferd Felix einfach durch die Natur zu Reiten.
Mit einem Besuch der Messe Americana in Augsburg änderte sich alles. Bei mir wurde der sportliche Ehrgeiz geweckt. Ich nahm jetzt gezielt Unterricht im Westernreiten und besuchte viele Kurse in ganz Deutschland. Besonders die Disziplin Reining hat es mir angetan. Mit Ravel Noir stellten sich dann auch bald die ersten Turniererfolge ein. Größter Erfolg mit ihm war das Erreichen des Bronce Trophy Finales beim Westernturnier anlässlich der Messe Partner Pferd in Leipzig.



Ravel Noir & Misskeeto Twist



Druckbare Version
Seitenanfang nach oben